Rechtliche Hinweise, Impressum

Das ist die Website des St. Gallischen Rechtsganten-Verband (SRV).

Sämtliche Informationen auf den Internet-Seiten der SRV sind urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren sowie die Verarbeitung, Veränderung und/oder entgeltliche Weitergabe dieser Informationen ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des SRV zulässig.

Diese Informationen dienen allein der Information und enthalten keinerlei verbindliche Gewährleistungen oder Zusicherungen. Sie unterliegen dem Vorbehalt der jederzeitigen Änderung, sowohl in technischer als auch in kommerzieller Hinsicht. Verbindliche Aussagen können nur auf konkrete Anfragen hin abgegeben werden. Aufgrund ihrer Unverbindlichkeit ist jede Haftung für die Richtigkeit der Informationen ausgeschlossen.

Auf den Internet-Seiten des SRV finden Sie auch Verknüpfungen (Links) zu anderen Internet-Seiten, die teilweise nicht von der SRV, sondern von Dritten betrieben werden. Diese Verknüpfungen dienen nur der näheren Veranschaulichung. Die SRV macht sich die Inhalte dieser Internet-Seiten nicht zu eigen und ist für deren Inhalte auch nicht verantwortlich. Diese fremden Webseiten können wie die Internet-Seiten der SRV urheberrechtlich geschützt sein.

Änderungen in Design, Technik und Ausstattung sowie der Informationen bleiben vorbehalten.